22.04.2026 |

Das Benefizgrillen am Mittwoch, den 22. April 2026, in Bruders Schopf war ein rundum gelungenes und eindrucksvolles Event. Besonders bemerkenswert war die große Hilfsbereitschaft aller Beteiligten – gemeinsam konnte eine Spendensumme in Höhe von 5.109 € zugunsten der Kinder Milo Huber sowie der Geschwister Janis und Marvin Mai erzielt werden.

Unser besonderer Dank gilt dem Grillexperten Robert Zehring und seinem Team, die mit großem Engagement für das leibliche Wohl und eine angenehme Atmosphäre sorgten. Ebenso bedanken wir uns herzlich bei allen Sponsoren, deren Unterstützung maßgeblich zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen hat.

Ein besonderer Dank gilt auch dem Initiator Matthias Vogt, der einmal mehr gezeigt hat, wie viel durch gemeinschaftliches Engagement erreicht werden kann.

Wir danken allen Beteiligten für ihren Einsatz und ihre Unterstützung.